Theater

Erlebnisgruppe: Theater

Für Mädchen und Jungen // 2.-6. Klasse
Die Theatergruppe trifft sich mittwochs zwischen 15 - 16:30 Uhr. 

In der Theatergruppe wollen wir Sketche einüben, einfaches Impro-Theater spielen und uns mit den "Basics" des Theaterspielens beschäftigen.
Der Spaß liegt dabei im Vordergrund! Wir wollen so wenig wie möglich Texte lernen - das Spielen auf der Bühne ist viel wichtiger.
Und wir werden erleben, wie Gott auch durchs Theater zu uns spricht.

Wenn es sich ergibt, wagen wir auch mal einen Auftritt vor kleinem Publikum (vielleicht eure Familien?).

Wenn du gerne redest, Spaß daran hast zu zeigen, was du fühlst, vielleicht schon mal auf einer Bühne standest und dein Herz vor Freude und Aufregung hüpfte... Dann sei dabei und melde dich an!

Treffpunkt: Ev. Stadtmission Butzbach

Bei Fragen wende dich an:
Marc Jensen:  
0173 2063363
marcjensen@mail.de

Zurück zur Action Kids Übersicht