Am Sonntag, den 28.09.2025 feiern wir um 11.00 Uhr gemeinsam unseren Erntedank-Gottesdienst auf dem Lindenhof in Nieder-Weisel. Zu diesem besonderen Gottesdienst seid ihr alle herzlich eingeladen!
Wie jedes Jahr wollen wir auch an diesem Sonntag eine Lebensmittel-Spende für die Butzbacher Tafel sammeln und es wäre toll, wenn die Kisten randvoll werden. Gesammelt werden haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Öl, Kaffee, Tee, Konserven, Haferflocken, Zucker, Mehl usw. Wer seine Lebensmittelspende nicht am Sonntag zum Lindenhof mitbringen kann, der kann diese ab Montag, 29.09., in die bereitgestellten Boxen im Windfang des Gemeindezentrums legen.
Nachfolgend noch einige wichtige organisatorische Informationen
- Es gibt nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten am Lindenhof, bitte haltet diese für Personen frei, die nur schwer oder gar nicht laufen können. Eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen steht vorne am Hofladen (am Kreisel) zur Verfügung.
Bitte kommt möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad, so wie es für euch am besten passt. - Die Kinder sind während des Gottesdienstes mit dabei, es gibt kein separates Programm für die Kinder während des Gottesdienstes.
- Nach dem Gottesdienst können die Kinder sich bei den Spielstationen auf dem Hof austoben.
- Die Aufsichtspflicht für die Kinder bleibt für die gesamte Zeit des Aufenthalts auf dem Hof bei den Eltern oder erwachsenen Begleitpersonen, auch bei der Nutzung der Spielstationen.
- Nach dem Gottesdienst dürfen wir uns auf ein leckeres Mittagessen freuen. Bitte bringt eine entsprechende Spende in Form von Bargeld mit für das Essen.
- Getränke werden ebenfalls zur Verfügung gestellt, diese müssen regulär gekauft werden.
- Nach dem Mittagessen wird Kaffee angeboten. Wer möchte, kann dazu Kuchen mitbringen, den wir dann gerne miteinander teilen.